Familien Waldweihnacht gut angenommem

von | Dez 27, 2021

150 Menschen erlebten am Samstag vor Weihnachten die Weihnachtsgeschichte mal ganz anders. Alte und Junge (dabei ca. 60 Kinder) mussten ersteinmal vom Bammersdorfer Dorfgemeinschaftshaus in den Wald laufen, Um dort einen Gottesdienst in 5 Stationen zu erleben, dort wurde in verschiedenen Blickwinkeln auf die Weihnachtsgeschichte geschaut. Ein Erlebnis von Weihnacht was sich wohl alle im nächsten Jahr wieder wünschen. Was für ein schöner Auftrag an das diesen Gottesdienst gestaltende KiGoteam …

Nächste Veranstaltungen

Gottesdienst Pfarrer Detlef Meyer
Merkendorf: Stadtkirche Merkendorf
FUN BRASS - Konzert: „Musique francaise“ Pfarramt Merkendorf
Merkendorf: Stadtkirche Merkendorf
Himmelfahrtsgottesdienst im Schulgarten Breitenbronn
anschließend Mittagessen
Pfarrer Detlef Meyer
Merkendorf: Alte Schule Großbreitenbronn

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Verwaltende

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro

Stationen im Leben

leer

… für dich:

Andachten und Predigten

sich treffen und …

… gemeinsam lesen

… jung sein dürfen

… kind sein dürfen

leer

… und Musik machen

Posaunenchor

Kirchenchor