Besuch im Fränkischen Freilandmuseum in Bad Windsheim

von | Jul 7, 2021

Mit den Regelkindern fuhren wir am Dienstag, den 6. Juli 2021 zu Besuch ins Freilandmuseum nach Bad Windsheim. Dort erwarteten uns verschiedene Workshops

  • wie z.B. – Schiffchen bauen
  • Bürste und Rumpel
  • Tiere in Haus und Hof

an denen die Kinder in kleinen Gruppen teilnehmen durften. Das Wetter war traumhaft und die Rucksäcke waren gut gefüllt.

Die Kosten für den Bus wurden vom Elternbeirat übernommen – einen herzlichen Dank dafür.

Mit den Krippenkindern ist ein Ausflug zum Erlebnisbauernhof nach Neuses geplant.

Es war ein toller Tag, und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Ausflüge.

Evang. Kindergarten Weidachstrolche
Lindenstr. 11
91732 Merkendorf
Tel: 09826/7733
Mail: kiga-im-weidach@t-online.de

Kindergartenleitung: Annette Kettler