Konzert verschoben!

von | Jan 17, 2021

Das ursprünglich am 7. März angesetzte Konzert des Windsbacher Knabenchores muss noch einmal verschoben werden. Zurzeit ist ein Probenbetrieb im Internat in Windsbach noch nicht möglich. Der Chor hat uns aber für das Jahr 2022 bereits eine neue Zusage gemacht: am Sonntag13. März 2022 (17 Uhr) wird der Chorgesang in unserer Stadtkirche erklingen. – Bereits erworbene Eintrittskarten für das abgesagte Konzert behalten für dieses Konzert weiter ihre Gültigkeit, können aber auch im Pfarramt (bitte telefonisch anmelden!) gegen Erstattung zurückgegeben werden.

Nächste Veranstaltungen

Präparanden Kurs I Diakon Dieter Blencke
Merkendorf: Evang. Gemeindehaus - Saal
Präparanden Kurs II Pfarrer Detlef Meyer
Merkendorf: Evang. Gemeindehaus - Saal
Gottesdienst Pfarrer Detlef Meyer
Merkendorf: Stadtkirche Merkendorf

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Verwaltende

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro

Gottesdienste

traditionell

Taizè

Kindergottesdienste

Mini Gottesdienste

Stationen im Leben

leer

… für dich:

Andachten und Predigten

sich treffen und …

… gemeinsam lesen

… jung sein dürfen

… kind sein dürfen

leer

… und Musik machen

Posaunenchor

Kirchenchor