Bayerischer Kirchentag auf dem Hesselberg am Pfingstmontag, 6. Juni

von | Apr 19, 2022

Am Pfingstmontag ab 10.00 Uhr findet in diesem Jahr wieder der Bayerische Kirchentag „live“ statt, diesmal mit dem Thema: „Zusammenhalten“.
Im Gottesdienst wirken mit: die Bamberger Pfarrerin Dr. Miriam Groß (Predigt) und Regionalbischöfin Gisela Bornowski. Musikalisch wird er gestaltet von den Bläser(inne)n des Posaunenchorverbandes, dem Schwerpunkt-Chor Dekanat Bamberg (Gesamtltg. KDM Kerstin Dikhoff), Posaunist Richard Roblee und einem Chor aus Bamberg unter der Leitung von Ingrid Kasper.
Gleichzeitig findet der Kinderkirchentag statt mit Pfarrerin Anna Schuh, Pfarrer Michael Babel und der Kinderkirchentagsband.
Dazu wird herzlich eingeladen.