Konzert „Musique francaise“ mit „Fun-Brass“ am 22. Mai um 19.00 Uhr

von | Apr 19, 2022

Das Bläserensemble „Fun-Brass“ spielt französische Musik und Musik französischer Komponisten aus Vergangenheit und Gegenwart. Es präsentiert einen bunten Strauß aus Kirchenmusik und freien weltlichen Stücken. Unterhaltsam, abwechslungsreich und mit Freude, gestalten die Bläserinnen und Bläser aus verschiedenen Posaunenchören ihr Programm unter dem Motto: „Fun-Brass“ spielt Bläsermusik zur Freude der Menschen und zum Lob Gottes.
Die 11 Bläserinnen und Bläser kommen aus verschiedenen fränkischen Posaunenchören und treffen sich seit mehreren Jahren einmal monatlich zu gemeinsamen Proben.
Durch das Programm führt Christine Diefenbacher aus Heilsbronn.
Ausklang bei schönem Wetter auf dem Kirchenvorplatz mit französischem Wein, Cidre etc.