Pfrin. Anja Sievert in Merkendorf eingeführt

von | Sep 21, 2022

Am Sonntag, 11. September wurde Pfrin. Anja Sievert feierlich im Gottesdienst von Dekan Klaus Mendel eingeführt.

Anja Sievert ist für uns ja keine Unbekannte, da sie ihr Vikariat von 2006-2008 bei uns absolviert hat und an der Grundschule in Merkendorf weiterhin tätig war.
Ihre Ordination wird am Samstag, den 15. Oktober um 14 Uhr durch unsere Regionalbischöfin Frau Oberkirchenrätin Gisela Bornowski in der Stadtkirche stattfinden.

Nächste Veranstaltungen

Eltern-Kind-Gruppe
Soziales Lernen und pädagogisches Fördern in der Gruppe gemäß päd. Konzept des EBW JAH

Merkendorf: Evang. Gemeindehaus Merkendorf - Saal
Friedensgebet für Israel und Palästina Pfrin. Anja Sievert
Merkendorf: Stadtkirche Merkendorf
Gottesdienst Lektorin Karin Uhlmann
Merkendorf: Stadtkirche Merkendorf

Stationen im Leben

leer

… für dich:

Andachten und Predigten

sich treffen und …

… gemeinsam lesen

… jung sein dürfen

… kind sein dürfen

… und Musik machen

Posaunenchor

Kirchenchor